close

Landschaftsfotograf REINHARD PODOLSKY

KONTAKT

Bachgasse 1 | 3730 Burgschleinitz
T: +43 2984 23149 20
M: +43 664 403 8691
E: r.podolsky@mediadesign.at

AKTUELLE FOTOS

AUSZEICHNUNGEN


Waldviertel goes International

01.03.2023

Das Winterabendpanorama einer Weide am Edelbach bei Schönbach (Bezirk Zwettl) von Reinhard Podolsky wurde in der aktuellen Ausgabe des "Landscape Photography Magazine" (https://landscapephotographymagazine.com/) veröffentlicht. Das "Landscape Photography Magazine" ist das führende online Landschaftsfotografie Magazin.

MEHR DAZU
Auszeichnung beim „Vienna International Photo Award 2022“


Ausgezeichnetes Landschafts-Portrait!

28.09.2022

Auszeichnung beim „Vienna International Photo Award 2022“ für Reinhard Podolskys Landschafts-Portrait von der „Grotte de l'Etoile“ auf der wildromantischen Insel Belle-Île-en-Mer (Original 120 x 80 cm). Dort wo Claude Monet 1886 versunken in seine Malerei fast durch die einsetzende Flut ums Leben gekommen wäre.

MEHR DAZU
VIEPA-Auszeichnung für Reinhard Podolskys Landschaftsportrait „Saintes-Maries-de-la-Mer“ – ein herausragender Blick von der Küste der Camargue ins spiegelglatte Meer.


Ausgezeichnetes Landschafts-Portrait!

05.08.2021

Auszeichnung beim „Vienna International Photo Award 2021“ für Reinhard Podolskys Landschafts-Portrait „Saintes-Maries-de-la-Mer“ (Original 135 x 100 cm). Das in der Camargue (F) aufgenommene Bild wurde von der internationalen Jury auf die Shortlist in der Kategorie „Our World“ gesetzt und hat gleich eine „Honorable Mention“ bekommen.

MEHR DAZU
Gilette, Alpes-Maritime, Provence: Nach Sonnenuntergang. Zweizeiliges Panorama, zusammengesetzt aus 8 Aufnahmen. Originalgröße 130x80 cm. | © Reinhard Podolsky


Zwischen Fotodarstellung und Malerei

28.09.2020

„Er fängt die Seele der Landschaft so ein wie es ein Maler tun würde“: Im Juni 2020 wurde das fotografische Werk Reinhard Podolskys von einer internationalen Jury der renommierten Fotografie-Plattform LensCulture bewertet. Hier Auszüge:

MEHR DAZU